Botschaften aus Bildern lesen – mein Schlüssel zum Glück!

 

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit Zahlenmystik und der Deutung von Karten als sichtbares Bild des seelischen Bewusstseins. Mein besonderes Interesse galt hierbei stets auch der Forschung bezüglich des freien Willens bzw. inwieweit unser Leben vorbestimmt ist – ein äußerst spannendes und unerschöpfliches Thema.

 

Es war und ist mir schon immer eine große Freude, den Menschen mit meiner Gabe hilfreich zur Seite zu stehen und Ihnen einen Einblick zu gewähren, wie sie die Karten für sich auf simple Art und Weise inspirativ nutzen können.

 

 


 

Fragen beantworte ich Ihnen gerne

über das Kontaktformular 

 

Alles Gute für Sie, herzlichst

Ihre Sylvia Lenah ♥

 

 

 

Dankeschön :-)))

 

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei meinen Kunden für ihre langjährige Treue, die zahlreichen Rückmeldungen und das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken!

 

 

Ein ganz herzliches DANKE auch bezüglich des positiven Feedbacks zu meinem »Original Lenah Orakel« Kartendeck  – es freut mich wirklich sehr, dass Sie die Begeisterung mit mir teilen! Schon deshalb, weil die »Lenah Orakel« Karten eine ganz besondere Herzensangelegenheit für mich sind! 

 


< >